Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo! Meine Bolg habe ich hauptsächlich für meine Fanarts angelegt.Jedoch werde ich auch andere "Sachen" posten. Sobald ich ein Thema interessant finde, es für wichtig erhalte oder es einfach nur komisch ist.

Start Meinerseits Gästealbum Page1 Page2 Page3 Designer

Mein erster Eintag

So dann werde ich mich mal an meinen ersten Blogeintrag versuchen

Wie ich schon erwähnt habe werde ich vorallen Fanarts posten.

Ich hoffe das einige Leute mal vorbeischauen und evtl. auch ein komi hinterlassen *liebguck*

Momentan bastel ich vorallen Fanarts von Supernatural, so wie es momentan aussieht wird Moonlight auch bald zu den Opfern meiner zerhacktStückelung gehören

Ich möchte mich auch gaaaaaaaaaanz herzlich bei http://good-friday.myblog.de/ für dieses farbelhafte Layot, bedanken.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


7.7.08 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen